Wie erreiche ich mein Unterbewusstsein oder wie erreicht es mich???

Hallo liebe Leser.

Oft hört oder liest man die Frage, wie man das Unterbewusstsein erreichen kann.

Nun ja, Hypnose wäre da die einfachste aber auch kostenintensivste Variante. Aber es gibt noch eine Möglichkeit, mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren. Durch Träume möchte uns das Unterbewusstsein etwas oder sich uns mitteilen. Wenn wir in der Lage sind unsere Träume in Form von luziden Träumen zu kontrollieren, sind wir auch in der Lage, uns dem was uns unser Unterbewusstsein zu sagen hat, anzunehmen. Aber auch eine gesunde Lebensweise sowie ein freies Weltbild als auch ein objektiver Blick in unsere Gesellschaft spielen hier einen großen Faktor. Nur so können wir unseren Geist frei halten um unser Unterbewusstsein letztendlich richtig zu verstehen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen und freien Abend.

 

Wenn euch mein Beitrag oder gar der Blog gefällt, solltet ihr so fair sein, und mir ein Feedback hinterlassen, ob positiv oder kritisch. 

 

Euer Ben

20.10.15 18:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen