Willkommen

Herzlich willkommen auf meinen Blog. Ich heiße Ben und bin 37 Jahre alt. In meinen Blog möchte ich meinen Gedanken in Bezug auf spiritueller Ebene zur Findung meines "Ich", niederschreiben. Der Grund dafür ist einfach. Ich denke, ich bin an einem Punkt in meinen Leben angelangt, wo ich den gesamten Ballast welcher auf meinen Wesen und mein Geist lastet loswerden möchte. Meine Einträge dürfen gern als Tagebucheinträge betrachtet werden. Die Nachfolgende Bilddatei möchte ich als Anlass nehmen, um meinen Blog hiermit zu eröffnen. Dafür vielen Dank an M. B. ... .☺️ Ansonsten sei nur noch gesagt: Viel Spaß bei meinen zukünftigen Beiträgen.

20.10.15 06:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen